Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/hundstage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Seminarteilnehmerin
 
Wetterbilder

ja, so sieht das Wetter aus, heute, gestern, vorgestern und morgen und höchstwahrscheinlich auch übermorgen.

Allerdings ist die Perspektive  nicht ganz normal, aber was ist schon normal und außerdem sind die Aussichten auch nicht normal, aber was ist schon normal. alles ist normal und gar nichts ist normal - oder sollte alles normalisiert werden? was ist denn das Ziel oder die Strategie? wir sollen alle gleich aussehen, wie die gedopten Bilder in den zeitschriften oder in den ganzen ganz normalen Medien des Alltags. Wie wärs mal mit was ganz anderem, mit einer nichtnormalisierten Normalität, also einer Utopie oder neuen alten Phantasien?

6.5.07 10:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.5.07 12:19)
Intressannt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung