Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/hundstage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Seminarteilnehmerin
 
Wetter

... also alle reden vom Wetter, und da habe ich mir gedacht, ich könnte das ja auch in solch einem Medium mal tun. Einen neune Wetterdisurs eröffnen, nicht nur meckern oder berichten, schwitzen oder ablästern, Paniken vertreiben oder ausleben, in der Sonne liegen und sich ein Ozonloch auf die Birne brennen lassen, vielleicht gibt es ja auch neue Ideen, was aus diesem Wetter werden soll ...

5.5.07 16:38


erster Besuch

sah ja mal ganz gut aus ... aber noch son bisschen leer
5.5.07 16:39


Wetterbilder

ja, so sieht das Wetter aus, heute, gestern, vorgestern und morgen und höchstwahrscheinlich auch übermorgen.

Allerdings ist die Perspektive  nicht ganz normal, aber was ist schon normal und außerdem sind die Aussichten auch nicht normal, aber was ist schon normal. alles ist normal und gar nichts ist normal - oder sollte alles normalisiert werden? was ist denn das Ziel oder die Strategie? wir sollen alle gleich aussehen, wie die gedopten Bilder in den zeitschriften oder in den ganzen ganz normalen Medien des Alltags. Wie wärs mal mit was ganz anderem, mit einer nichtnormalisierten Normalität, also einer Utopie oder neuen alten Phantasien?

6.5.07 10:53


gedopte und nicht-normalisierte Bilder von heute, gestern, morgen

6.5.07 10:55


6.5.07 10:57


6.5.07 11:53


6.5.07 11:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung